schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rothe (Spieltage)

DomJay, Köln, Sonntag, 23.04.2023, 12:58 (vor 996 Tagen) @ fallrückzieher

Ich fand den Jungen bei seinem Debüt im letzten Jahr sehr erfrischend. Auch verletzungsbedingt ist seine Entwicklung leider etwas in Stocken geraten. Ich habe ob seiner technischen Fähigkeiten Zweifel, dass er dauerhaft ein Kandidat für die Profis ist. Überhaupt sehe ich in der aktuellen U19 nicht das absolute Spitzentalent, das sofort den Schritt zu einem Spitzenteam der Bundesliga gehen kann.


Ich finde Ricken hat das sehr gut eingeordnet in der Pause. Bei Rothe ist es extrem schade, dass er nicht die ganze Saison 3te Liga gespielt hat.

Für die BL ist es zu früh, für die U19 ist er eigentlich nicht mehr passend. Er müsste den nächsten Schritt machen


Also heute wirkt er schon in der U19 ziemlich überfordert.

Ist auch ziemlich viel in dem Alter in 3 verschiedenen Wettbewerben zu spielen und vom Hoch (CL, BL) zwei Schritte zurück zu gehen.

Das er BL kann hat er schon gezeigt. Aber die Verletzung, und da siehe wieder Rickens Aussage, kam zur absoluten Unzeit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 23:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln