schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Naja (Spieltage)

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 22.04.2023, 16:22 (vor 997 Tagen) @ ergo

Du hast aber auch eine komische Wahrnehmung. Mainz hatte noch nicht eine Torchance und Bälle verliert Bayern auch nicht ohne Ende.

Torchancen müssen da gar nicht den Ausschlag geben, wenn es vor dem Strafraum brennt und nur der letzte Ball nicht durchkommt. Mainz ist offensiv trotzdem mit dem aggressiven Pressing gefährlich gewesen in HZ1

Wir verlieren auch nicht ohne Ende Bälle, aber Bayern hat in HZ1 4-5 Bälle in der eigenen Hälfte verloren, der erste Ballverlust resultiere in Foul von Upamecano, dann konnte Kimmich in letzter Sekunde den Einschlag verhindern, dann wurde die Flanke von Lee abgefangen zur Ecke im 3vs3 und dann rutschte der Mainzer gerade aus.

Das wäre souveränen Bayern sonst nie passiert, man merkt doch dass da im Passspiel viel nicht funktioniert, niemand viel Selbstbewusstsein an den Tag legt und auch das Zusammenspiel massiv ruckelt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 03:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln