schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Süle fällt aus (BVB)

Dimmsonen, tiefste Eifel, Freitag, 14.04.2023, 20:42 (vor 1222 Tagen) @ Klopfer

Das ist eigentlich immer der Punkt wo es dann quantitativ und qualitativ im Kader scheppert.


Was denn sonst ?

Vier spezialisierte Top-IV vorzuhalten, das schafft eigentlich keine Mannschaft, auch nicht die Bayern. Wäre auch in verletzungsfreien Zeiten ein echtes Problem, weil man ja eigentlich immer das eingespielte Topduo aufstellen möchte. Die anderen beiden gucken dann in die Röhre und dürfen auf Verletzungen hoffen.

Wir haben jetzt 3 Top-IV und Can als Option - mehr kann man meines Erachtens nicht tun. Wenn das mal ausnahmsweise nicht reicht, muss halt improvisiert werden.

SGG
Klopfer

Ich sehe die Kette auch als zwangsläufig an, wenn man erst einmal diesen Punkt der positionsspezifischen Verletzungen überschritten hat. Und das ist unseren Gefilden nun mal immanent. Es war lediglich der Versuch einer Erklärung, warum es jetzt doch ganz anders aussieht als zu Beginn der Rückrunde, wo sich viele wunderten warum wir relativ wenige Verletzte haben. Die WM hat natürlich auch nicht dazu beigetragen diesen Punkt nicht zu überschreiten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1608884 Einträge in 17200 Threads, 14420 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.08.2026, 22:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln