schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Eure kuriosesten/lustigsten/unglaublichsten live miterlebten Spielszenen (Fußball und Sport allgemein)

macedonia09, Do, Mittwoch, 05.04.2023, 12:29 (vor 1028 Tagen) @ Unterhändler

Die Möller-Schwalbe.

Ungläubiges Staunen auf der Süd, alle schauen sich entgeistert an und fragen sich, welcher Teufel den Möller da geritten hat, so eine offensichtliche Schwalbe zu produzieren.

Die Szene spielte sich wohlgemerkt vor der Nord ab.

Ich glaube ich habe auf der Süd nie mehr so ein Gelächter erlebt wie nach dem Elfmeterpfiff von Habermann.


Diese Szene ist auf jeden dabei.

Meine Stürmerlegende für alle Zeiten darf nicht fehlen. 1988 erzielte Frank Mill beim 3-3 gegen Hannover 96 ein Tor, bei dem er sich mit dem Kopf den Ball aus der Abschlagsbewegung des Torwarts selber vorlegte. Früher konnte man eigentlich immer als Kind spätestens zur 2. HZ einfach so ins Stadion, war genug Platz. So habe ich dieses Meisterstück mit nem Freund von der alten West fast ganz unterm Dach gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=sZo7cbJxPvs

Übrigens: 21.100 Zuschauer laut transfermarkt, war trotzdem geil.

Da war ich zugegen. An diesem Samstag ist das Spiel von Ffm, auf scheiße ausgefallen. Auf der Nord gesellten sich dann Frankfurter, Scheisser zu den 96ern hinzu. Pöbelten gegen uns, und natürlich gegen Mill ( Mill du Sau), und er macht dieses verrückte Tor vor der Nord. Am Ende leider, nach 3:1 Führung, nur ein Remis.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529136 Einträge in 16425 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.01.2026, 14:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln