schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tief in der Geschichte. (Politik)

Davja89, Samstag, 25.02.2023, 13:54 (vor 1219 Tagen) @ simie

Das ist ja auch in Ordnung. Aber wäre natürlich eine Chance gewesen mal zuschauen was dort besser geklappt hat.
Hätte man 1991 zum Beispiel gesagt:

Die Versorgung mit Kitaplätzen war in der DDR besser. Wir bauen jetzt im ganzen Land die Versorgung aus. Und hätte man das als etwas Ostdeutsches was in die BRD einfliesst verkauft wäre da sicherlich für viele Ossis ein Zeichen gewesen das auch ihre Ideen und Lebenswichklichkeiten ein wenig ins "neue" Land einfliessen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586957 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 21:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln