schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gebt Jule den Top Vertrag und gut ist (BVB)

DomJay, Köln, Dienstag, 14.02.2023, 08:38 (vor 1284 Tagen) @ Invis

Sparen nicht, aber andererseits schrillen da bei mir auch schon die Alarmglocken. Es geht auf das letzte Vertragsjahr zu und "oha" die Leistungskurve geht nach oben. Dann fetter Vertrag und danach..."hmm" gehts wieder so weiter wie in den 3 Jahren vorher.

Die letzte Saison war schon sehr gut mit 18 Liga Scorrern und ich denke speziell Brandts Leistung ist eher unabhängig vom Geld.

Muss natürlich nicht so sein aber ich denke man sollte auch bei dieser Vertragsverlängerung mit Bedacht vorgehen und auch einberechnen, dass von den 4 Jahren Vertrag bisher 3 eher mäßige dabei waren; so mäßig dass ihn die meisten letzten Sommer vermutlich mit Kusshand verkauft hätten, hätte es ein angemessenes Angebot gegeben.

Sollte er seine derzeitige Form halten können, ist er natürlich ein absoluter Topspieler, da kann es eigtl keine zwei Meinungen geben.

Er hat seine Themen wirklich bearbeitet. Insbesondere der letzte Schritt in den Zweikampf ist jetzt da. In den Jahren zuvor kam er immer in die Position, machte aber dann nicht den Weg in den Kontakt. (Siehe auch Terzics Ausführung zu dem Thema insgesamt)

Da er den nun macht und auch physisch ein Nordlicht und kein Schnitzelchen ist, ist das schon ein Unterschied.

Mich hat es unheimlich gewundert, dass er in Bremen gelb sah für einen Ausbruch. Zeigt mir eine gesteigerte Aggressivität im Spiel, die ihm auch lange fehlte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1609537 Einträge in 17209 Threads, 14420 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.08.2026, 01:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln