schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Erbeben in der Türkei/Syrien (Politik)

Weeman, Hinterm Knauber, Montag, 06.02.2023, 14:30 (vor 1237 Tagen) @ Ulrich

Ich hab heute morgen nur im Radio gehört, dass zumindest die Organisationen vor Ort recht gut sein sollen.
Allerdings ist das mit Sicherheit auch eine Katastrophe, auf die man gar nicht gut genug eingestellt sein kann.
Hoffen wir einfach mal, dass die Zahl nicht noch viel weiter steigt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln