schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

kicker-Noten: Ryerson der schlechteste BVB-Spieler (BVB)

Zatrassis, Mannheim, Montag, 30.01.2023, 11:47 (vor 1298 Tagen) @ Kutte92

Kobel: 2,0
Wolf: 2,5
Süle: 3,0
Schlotterbeck: 3,0
Ryerson: 4,0
Can: 2,0
Bellingham: 2,5
Özcan: 3,0
Brandt: 2,0
Adeyemi: 2,5
Haller: 2,5

Die Noten kann ich nachvollziehen. Hätte Haller und Süle je eine halbe Note schlechter und Ryerson eine halbe Note besser bewertet. Aber das sind Nuancen.

Zu Ryerson: Ja, er hatte statistisch bei uns die schlechtesten Werte. Aber er hatte auch die schwerste Aufgabe auf links die starke rechte Seite von Leverkusen mit Diaby/Frimpong zu zu machen. Das war gestern seine Hauptaufgabe und das war auch personell unsere beste Option für diese schwere Aufgabe. Und das hat zusammen mit Karim und Schlotte geschafft! Da interessieren mich dann die Noten überhaupt nicht.
Ich hatte auch den Eindruck, dass es insbesondere Schlotterbeck, wenn er auf links ausweichen musste viel mehr Anspielstationen und Sicherheit gegeben hat mit Ryerson anstelle von Guerreiro neben ihm.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1609404 Einträge in 17208 Threads, 14420 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.08.2026, 19:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln