schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gibt es eigentlich noch die Nutzungsquote? (Spieltage)

MarkusWeh, Marl, Sonntag, 22.01.2023, 14:17 (vor 1086 Tagen) @ Oleoleole

Keine Sorge.
Es reicht wenn die DK eingestellt wurde.
Generell müssen auch nur 10 Spiele besucht werden.

https://service.bvb.de/docs/no-show-rate#:~:text=Gilt%20die%20No%2DShow%2DRate,k%C3%B6nnen%2C%20sowie%20VIP%2DDauerkarten.

"Also zählt die Dauerkarte auch als genutzt, wenn sie im legalen BVB-Ticketzweitmarkt angeboten und erfolgreich weitergegeben wird?
Ja, dies ist sogar ausdrücklich erwünscht. Und nicht nur das: Bereits ein Einstellen der Dauerkarte im offiziellen Zweitmarkt-Tool des BVB gilt als Nutzung der Dauerkarte, auch wenn die Dauerkarte dort nicht weiterverkauft werden sollte."

"Wie hoch darf die No-Show-Rate für Dauerkarteninhaber sein?
Die Dauerkarte muss bei mindestens zehn Bundesliga-Heimspielen pro Saison genutzt werden. Umgekehrt entspricht dies maximal sieben nicht besuchten Bundesliga-Heimspielen."


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 10:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln