schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein Weltclub ist zurück (Fußball und Sport allgemein)

Fred789, Ort, Sonntag, 15.01.2023, 22:38 (vor 1107 Tagen) @ Blarry

Von daher hat er das Hauptproblem benannt.


Immerhin ein erster Schritt, zu merken, wo die Probleme liegen. So nach einem halben Jahr und zwei Vorbereitungen.

Mediale Phrasendrescherei ist doch überhaupt keine negative Eigenschaft für einen Trainer, solange die tägliche Arbeit stimmt und Ergebnisse einfährt. Wenn sie das täte, würden wir doch gar nicht über irgendein Gequatsche auf Pressekonferenzen reden.

Merke schon, du bist Terzic Fan :-)

War ja nicht so, dass die Hauptprobleme (Basics) bei jedem Spiel seit 1/2 Jahr bestanden. Aber das ist auch kein Terzic-Problem, sondern ein BVB-Problem, weil es halt seit Jahren immer wieder bei ganz unterschiedlichen Trainern auftritt.

Woran machst du aus, dass die "tägliche Arbeit stimmt"? Am Ergebnis? MMn ein bisschen zu kurz gedacht. z.B. Rose: bei dem hatten wir in der BL ein gutes Ergebnis (Tabellenplatz) hingegen in CL nicht. Stimmte nun seine "tägliche Arbeit"?

Mit Terzic sind wir Pokalsieger geworden. Von daher kann seine Arbeit jetzt auch nicht allzu schlecht sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1529136 Einträge in 16425 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.01.2026, 08:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln