schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Star in England offenbar heiß begehrt (BVB)

bambam191279, Dortmund, Montag, 02.01.2023, 11:51 (vor 1329 Tagen) @ Sneider

Alles nicht so schön: Moukoko wohl ablösefrei weg, nun Mo auch. Dem BVB gelingt es nicht, mit den richtigen Spielen zu verlängern und damit zumindest Ablösesummen zu sichern. Einige Spielern mit langlaufenden Verträgen würde man sicher gerne abgeben (Emre, Nico) und findet keine Abnehmer. Ziemlich blödes Gesamtbild. Nur bei Jude gibt es reichlich Interessenten.
In Summe wird der BVB vermutlich an Substanz verlieren. Vielleicht gelingt es zumindest die Kosten zu reduzieren. Perspektivisch hat der BVB nach dem Abgang von Jude nur noch wenige Spieler mit großem Wertsteigerungspotential (vielleicht Gregor, ist aber Torwart; vielleicht Nico Schlotterbeck, aber der muss erstmal liefern und ist derzeit weit weg von Spitzenklasse). Die Nachwuchsspieler lasse ich hier mal weg, dass dauert noch ein paar Jahre und ist vollkommen offen.

Ungeachtet der Gerüchteküchen die da brodeln, aber sind es nicht gerade genau Spieler wie Hazard,Dahoud,Guerreiro usw. die wir zwar irgendwie schon gerne hier haben, uns aber kein Stück weiter bringen, sondern uns auf der Stelle treten lassen?
Dahoud war vor 5 (?) Jahren gar nicht mal so teuer und eher ein Versprechen auf die Zukunft.
Ist aber mehr ein LEitner denn ein Gündogan geworden.....

Ohne zu wissen, welche Rolle er im Kader und vor allem unter Terzic spielt, so ist er doch bei den wenigsten von uns ein Startelf Kandidat.
Dementsprechend, wenn er geht, Danke und sollte er bleiben, schön ihn im Kader zu haben.

Für mich ist er auch Sinnbild der Stagnation im Kader.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1611150 Einträge in 17220 Threads, 14423 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.08.2026, 21:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln