schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Sport-Alternative(n) zur WM (Fußball und Sport allgemein)

bobschulz, MS, Freitag, 18.11.2022, 10:12 (vor 1165 Tagen) @ nico36de

Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon.

Warum versuchen die großen, kritischen Verbände aus Europa nicht einfach, dem Infantilo und seinen korropten Schergen den Mittelfinger zu zeigen und einen Weltverand mit anderen, mehr am Sport als am Schotter bzw. vorrangig am Sport orientierten Maßstäben zu gründen?

Wenn Weltmeisterschaften nicht von der FIFA und Olympische Spiele nicht vom IOC (welcher der beiden Scheißvereine ist eigentlich korrupter?) organisiert werden würden, würden sich viele Regionen sicher gerne große Veranstaltungen ausrichten, anstatt sie wegen der grotesken Forderungen der Veranstalter dankend abzulehnen.

Auf jeden Fall gibt es bei zukünftigen Vergaben keine Ausreden mehr. Man hat ja nun eindrucksvoll gesehen, was passiert, wenn man die WM an ein Land mit einem menschenverachtenden Staatssystem vergibt.

Jetzt wissen auch die FIFA-Marionetten, die für Katar gestimmt haben, welche Konsequenzen eine vollkommen abwegige WM in einem Land ohne Fußballinteresse und Menschenrechte hat. Ob das allerdings bei Schweineorganisationen wie der FIFA etwas ändert, ist fraglich.

Der Scheiß muss wech!

Die FIFA ist doch nur das Feigenblatt!
Alle involvierten player (sowohl im Wortsinne als auch in der Umgebung: Manager, Trainer, Vereinspräsidenten, v.a aber Berater) verdienen doch mehr wenn mehr Geld ins System gepumpt wird.
Interessiert doch keinen wo das Geld herkommt, wichtig ist, dass es in die Taschen der heuchlerischen Spieler fließt. Klar sind die alle echt jung, aber z.B. ein Benzema, der kurz vor Karriereende steht könnte doch mal Perez frontal verbal in die Nüsse treten und sagen: "Steck Dir die Super-League Pläne dahin wo nie die Sonne scheint!"
Hat man so etwas schon mal von Pöhlern gehört? Für mich ein Zeichen, dass ALLES auch von Spielern akzeptiert wird, solange die Überweisung hoch genug ist. Auch Überlastung oder zusätzliche Wettbewerbe wie etwa Nations League werden hingenommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1528722 Einträge in 16420 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.01.2026, 14:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln