schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zwayer pfeift jetzt Highschool-Football wie es aussieht (Fußball und Sport allgemein)

PePopp, Samstag, 29.10.2022, 17:34 (vor 1338 Tagen)

Zwayer pfeift jetzt Highschool-Football wie es aussieht

AGraute, Samstag, 29.10.2022, 18:09 (vor 1338 Tagen) @ PePopp

Deswegen hat Cortus ihn also heute in München ersetzt. Wobei Cortus sich gedacht hat, dass der DFB auch ein Zwayerspiel bekommen sollte, wenn sie ursprünglich eins bestellt haben.
Man war die Leistung schlecht.

1586912 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 17:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln