schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2 von 2 Posts negativ (Spieltage)

Nietzsche, Mittwoch, 05.10.2022, 23:11 (vor 1192 Tagen) @ Kruemelmonster09

Da gewinnst du, sicherlich nicht ohne Schatten, aber dennoch, 4 zu 1 in Sevilla und die ersten zwei Posts hier sind negativ, oder zumindest relativierend.

Relativierend ist auch angemessen, weil Sevilla überhaupt nicht in Form ist. Die waren total von der Rolle und haben gegen uns Torchancen für fünf Tore herausgespielt.

So defensivschwach wie die waren, sind vier Tore normal. Wir hätten auch sechs oder sieben machen können.

Starke Leistung.

Nicht besonders, weil es sowohl sehr gute als auch richtig schlechte Sachen gab. Vor allen stört ja, dass wir eine Mannschaft ohne Sicherheit aufgebaut und eingeladen haben. Das muss aufhören.

Zur Mannschaft:
Wie gesagt sicher nicht alles perfekt, aber 4 zu 1 in Sevilla! Top!
Da müsste man eigentlich noch mehr Ausrufezeichen hinter setzen.

Das Ausrufezeichen kannst Du aber ebenso hinter die desolate Verfassung von Sevilla machen. Die haben es uns schon auch leicht gemacht.
Hätten wir unsere Torchancen schlauer ausgespielt, hätten wir das heute ganz entspannt gewonnen. Hätte Sevilla etwas mehr Spielglück gehabt und noch ein Tor geschossen, oder wären sie zu Beginn in Führung gegangen, hätten wir das durchaus deutlich verlieren können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1521278 Einträge in 16347 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.01.2026, 22:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln