schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Block 12 Dauerkarte verloren (BVB)

markus, Montag, 19.09.2022, 20:22 (vor 1439 Tagen) @ Chris aus Lünen

Quatsch ist es trotzdem nicht. Die Regelung hält zumindest davon ab, relativ kostengünstig und mit Absicht Karten zu sperren.


Viel wichtiger, diese Aktion verhindert, dass Arnsberg bei uns sich auf der Tribüne einmischt. Den ist die Südtribüne schon immer ein Dorn im Auge (Sicherheitstechnisch).

Gruß

Chris

Ja, kann mich dunkel dran erinnern. Es gab damals eine Beschwerde, weil es keine freien Treppen nach oben gibt. Kompromiss war dann, dass zumindest die gelben Flächen direkt am Aufgang freizuhalten sind. Ich meine, man hat dafür sogar einige Hundert Plätze reduzieren müssen. Ich finde es allerdings zum Teil wirklich unnormal voll. Gerade gegen Bayern sind dann plötzlich Leute da, die sonst nicht da sind. Mit mehreren Karten rausgehen und ein paar Leute mit reinnehmen ist ja ohne Probleme möglich. Bin daher gespannt, ob es eine vernünftige Lösung dazu geben wird, das zu unterbinden und damit dann auch vielleicht Dinge wie digitale Dauerkarte und Zweitmarkt ermöglicht werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1612899 Einträge in 17239 Threads, 14425 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.08.2026, 16:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln