schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

CL-Anspannung? (BVB)

Football_not_Soccer, Mittwoch, 14.09.2022, 14:21 (vor 1445 Tagen) @ Cthulhu

Gegen Kopenhagen muss man sich schon sehr dumm anstellen, um nicht beide Spiele gegen die zu gewinnen und City hat mit einem 4:0 gegen Sevilla ja schon angekündigt, keine Bonuspunkte verteilen zu wollen. Also ja, es wird wohl wirklich auf die beiden direkten Spiele gegen Sevilla ankommen.


Platz 3 ist doch auch schön, in der CL gibt es noch 1 x Geld, in der EL evtl. mehr KO Spiele. Auch eher der Wettbewerb, wo wir aktuell hingehören.
Es Villareal nachzumachen gelingt auch nur noch selten, dafür könnte man es Frankfurt nachmachen


Ich bin über die Gruppe auch gar nicht traurig. Platz 2 ist durchaus drin - Platz 3 sollte mindestens rumkommen und ein jämmerliches Auftreten wie 2017, als man unter Bosz mit ganzen zwei Punkten weitergekommen ist, fällt jetzt schon raus.

Wir haben aus Topf 2 das mit Abstand leichteste Los. Klar ist City ein Brocken. Aber die Zeiten in denen wir ein etwas schwächeres Topf 1 Team als City nach 6 Spieltagen hinter uns lassen können sind vorbei.
Daher ging es kaum leichter. Oder schlummerte neben Frankfurt noch ein weiteres machbares Team in Topf 1 ?

Auch an einen Sieg der EL glaube ich im Falle von Platz 3 nicht direkt, dieser dürfte aber einfach im Zweifelsfall aufgrund der Kräfteverhältnisse im Wettbewerb zumindest möglich und ein Ziel sein, dass man anpeilt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1613158 Einträge in 17247 Threads, 14426 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.08.2026, 11:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln