schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum so pessimistisch? (Fußball und Sport allgemein)

Gargamel09, Donnerstag, 08.09.2022, 11:13 (vor 1236 Tagen) @ Football_not_Soccer

Reus wurde (zurecht) jahrelang vorgeworfen bei schlechten Aktionen abzuwinken etc…

Jetzt liefert die Mannschaft in dieser Hinsicht, man erkennt einen Plan des Trainers, auch einzelne Spieler zeigen eine positive Entwicklung und die Neuzugänge lassen einen auch positiv gestimmt sein.

Und jetzt macht man sich vor Rose, der angeblich absolut keine Ahnung hat in die Hose weil seine Mannschaft vllt kämpfen könnte und er vllt Real Paroli bieten könnte ?

RB hat seine Stärken in der Zentrale…mit Reus, Bellingham, Öczan und Schlotti spielen da unsere absoluten Leistungsträger.
Von daher ja: Viel Spaß mit unserem BVB. Das hat sich die Truppe jetzt einfach erarbeitet, dass man auch mal so denken kann. Vllt wird’s nur n Remis weil RB echt stark spielt nach dem Trainerwechsel. Aber bei uns fehlen ja auch genügend Leute und wir haben ja auch schon ein paar Pünktchen.

50:50 ist nicht pessimistisch gedacht - die Karten werden nun neu gemischt und keiner weiß, welches Blatt man in Leipzig bekommt.

Die haben genügend Qualität im Kader, das auch wieder auf den Platz zu bringen, wenn sie wegen Tedesco eben nicht 100% abrufen konnten, oder besser gesagt wollten (das waren wenn überhaupt nur knapp 80%, so lustlos wie die sich da angestellt hatten), dann wird das lustlos und sich nicht richtig reinhängen am Samstag jedenfalls nicht mehr der Status Quo sein.
Mehr wird Rose in der kürze der Zeit wohl nicht bewirken können, aber zu siegessicher sollte man im vorhinein nicht sein, keiner weiß, was uns erwartet


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1528722 Einträge in 16420 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.01.2026, 04:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln