schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich komme übrigens immer noch nicht rein (Spieltage)

CrimsonGhost, Sonntag, 14.08.2022, 22:18 (vor 626 Tagen) @ Burgsmüller84

Problem: man kann sich nicht einloggen und wird automatisch ausgeloggt

Lösung laut DAZN: Logge dich ein. Dann "Bitte öffne "Mein Konto" und leere dort die Liste der registrierten Geräte. Danach solltest du dich wieder anmelden können."


Die haben die Endstufe "Passierschein A38" schon erreicht.

Da sind die nicht die einzigen, ich versuche seit drei Wochen meinen Drucker zur Reparatur beim Herrsteller Canon einzusenden, ich habe ja noch Garantie.

Erst fraß der Drucker das Druckerpapier so, dass das Papier zerfetzt und unentfernbar eingezogen wurde. Erstmal Onlinevideos zum Entfernen angeschaut, hat nichts gebracht.

Anruf beim Kundenservice, der in Athen sitzt: Ja wir schicken ihnen per E-Mail eine Onlinehilfe zu.
Ergebnis E-Mail mit den mir bekannten Onlinevideos erhalten.

Zweiter Anruf beim Kundenservice, ja wir schicken ihnen einen Link zu, damit sie den Drucker Online zur Reparatur anmelden können.
Link per E-Mail erhalten, der Anleitung gefolgt mit dem Ergebnis, dass ich Anrufen soll.

Dritter Anruf beim Kundenservice, ja das Tool funktioniert da wohl nicht, wir schicken Ihnen ein Versandlabel zu, sie müssen nur noch Garantie und Anschrift von Ihnen und Telefonnummer angeben.
Gemacht, erhalte ich das Versandlabel zum Ausdrucken per E-Mail, wohlgemerkt mein Drucker ist defekt, ich kann nicht drucken.

Also erneut beim Kundenservice angerufen, ja wir schicken Ihnen das per Post zu.

Tagelang passiert nichts, dann erhält meine Mutter, die das Ding über Otto gekauft hat eine E-Mail von Otto, sie möge sich doch wegen des Druckers beim telefonischen Kundenservice von Canon melden.
Also zum fünften Mal angerufen und gefragt, wann den nun das Versandlabel kommt. Ja das muss weitergeleitet werden und wie Otto an die Infos wegen des Druckers kommt, keine Ahnung. Und Auskunft geben wir auch jedem über jeden, der eine Vorgangsnummer eraten kann und ihre Garantie ist mittlerweile abgelaufen.

Tagelang passiert nichts, dann kommt eine vom Wortlaut her unverschämte E-Mail mit der Frage, ob ich das Label tatsächlich per Post haben will. Erneut denen mitgeteilt, dass das notwendig ist. Und nun warte ich wieder seit Tagen darauf.

Offensichtlich wird bei Canon die Information, dass ich ein Versandlabel per Post benötige per Meldereiter von Athen nach Krefeld (Sitz von Canon Deutschland) gebracht, und dort muss dann jemand gefunden werden, der so ein Versandlabel ausdrucken, eintüten und versenden kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1237376 Einträge in 13717 Threads, 13791 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.05.2024, 23:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln