schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mmmh (BVB)

Chris aus Lünen, Donnerstag, 21.07.2022, 12:40 (vor 1236 Tagen) @ DanVanKes

Ich habe nämlich Freunde (BVBler) im privaten Umfeld, die häufig mal mitgekommen sind und durch das System der Platzwahl dann sehr nah oder zumindest im Nebenblock saßen. Man geht gemeinsam zum Stadion, trifft sich in der HZ auf ein Bier und ne Bratwurst. Fällt jetzt alles weg. Bei den möglichen Kategorie zum bewerben könnten die plötzlich im Oberrang West sitzen, etc.

Genau das muss man jetzt abwegen. Man kann Karten bekommen, aber halt man weiß nicht, wo die sind. Wer das Risiko eingehen will, okay. Wer nicht, der muss es lassen.

Auch die Idee mit der Neukategorierung oder die Umprogrammierung der Software (wenn man statt der Kategorie die Blöcke oder den Bereich der Tribüne nimmt) hat einen großen Nachteil für den BVB. Es verursacht Kosten. Wer soll die dann übernehmen?

Ich muss dieses System nicht gutfinden, aber es ist zumindest gerechter für die Leute, die halt nicht 17 Handys und vormittags immer Zeit haben.


Man hätte die VVKs auch z.B. Sonntags beginnen können und somit bestimmt 97% +X damit zufriedengestellt

Es soll Leute geben, die auch an solchen Tagen was vorhaben oder arbeiten müssen. Hilft aber auch nicht bei der Serverbelastung und den genannten Nachteilen. Es ging darum, es für alle Leute, die eine Karte bekommen möchten, ein System zu finden, was keinen benachteiligt. Gibt es ein besseres (zu den gleichen Konditionen)?

Gruß

Chris


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511674 Einträge in 16234 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.12.2025, 13:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln