schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Karten werden neu gemischt! (Fußball und Sport allgemein)

Zatrassis, Mannheim, Samstag, 16.07.2022, 11:31 (vor 1287 Tagen) @ Lambert09

Ja, das gleiche hat man aber eben vor Jahren auch gesagt, als Mandzukic, Robben oder Ribéry gewechselt sind. Das ist eher die Hoffnung im schwarzgelben Lager, dass sie dieses nicht auffangen können.

Einen Lewandowski ersetzt man nicht allein, aber mit Mané + X ist er gut ersetzt. Dazu ne richtig gute Verpflichtung im defensiven Mittelfeld mit Gravenberch, de Ligt ist ebenfalls eine Klasse besser als Süle. Mazraoui als AV ebenfalls ein richtig guter.

Also ich sehe nicht, wo sie in der kommenden Saison schlechter aufgestellt sein sollten, als es dieses Jahr der Fall ist. Jedenfalls wenn man das Wunschdenken mal außen vor lässt.

Mazraoui ist ein richtig Guter. Nach unseren Spielen gegen Ajax habe ich davon geträumt den in Schwatzgelb zu sehen. Für die Bayern behebt er eine Position of Need. Deren einzige Schwachstelle in der bisherigen starting 11.

Gravenberch hat unheimliches Talent. Aber da sind sie super besetzt und somit ist das ein Transfer für die Breite. Wenn sie jetzt Laimer noch holen und das werde sie) (und Sabitzer nicht losbekommen), dann könnte er als ZM Nummer 4 viel auf der Bank sitzen. Und dann überlegen sich solche Talente hoffentlich zukünftig wieder 3 mal, ob sie dahin gehen.

Mane wäre für die Außen eine klare Verstärkung gewesen. Den haben sie sicher nicht als Cyborg-Ersatz geplant gehabt als sie den planten zu holen. Jetzt denke ich versuchen sie es mit dem auf der 9 und haben doch mit Gnabry verlängert. Auch das sorgt für Pulver.

Ich bin gespannt auf die Saison.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1527354 Einträge in 16408 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.01.2026, 07:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln