schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was ich mich tatsächlich frage (Fußball und Sport allgemein)

Knolli, Montag, 13.06.2022, 12:24 (vor 1320 Tagen) @ Burgsmüller84

Benfica - auch andere portugiesische Vereine, Porto oder Sporting - dürfte finanziell ja ungefähr auf dem Niveau sein, auf welchem wir uns auch bewegen. Trotzdem kriegen die es immer wieder hin, ihre Spieler zu absurden AK-Summen abzugeben ohne dass da groß eine Ablöse verhandelt würde.
Ja, ich weiß, in Portugal sind AKs obligatorisch und die Summen derer dann auch entsprechend meist übertrieben groß angesetzt. Aber: Warum geht das bei uns nicht?
Eine AK ist ja per se nix schlechtes, wenn die Summe zum Auslösen - wie eben in Portugal oder auch Spanien üblich - entsprechend hoch angesetzt ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1527354 Einträge in 16408 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.01.2026, 09:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln