schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die alten Männer von Blind Guardian... (Sonstiges)

Mob-Jenson, Siegen, Mittwoch, 08.06.2022, 13:02 (vor 1389 Tagen) @ RE_LordVader

Ich fand die Nightfall noch wirklich gut, aber danach war ich auch raus. Aber ich fand davor die Immaginations auch schon nicht so überragend (zumindest nicht als ganze Scheibe).
Bei der Nightfall kam in unserem Falle aber sicherlich das Thema als positiver Punkt dazu… (wir sind halt alte Pen&Paper-Rollenspieler).

Insgesamt haben BG sich auch von meinem Geschmack wegentwickelt, aber das habe ich bei vielen Bands, bei denen mir die ersten Alben gefallen (ZB Volbeat, Sabaton, Helloween) und die späteren nicht mehr. Seltener ist es so, dass mir zwischendurch Alben gefallen und davor und danach nicht so sehr, aber auch das kommt vor (Grave Digger, oder andere Musikrichtung: Depeche Mode)

Das geht doch so ziemlich jedem bei irgendwelchen Bands so. Mal geht man Weiterentwicklung mit, mal nicht und dann gibt´s (gab´s) halt noch AC/DC, Priest, Motörhead und Co.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1555462 Einträge in 16688 Threads, 14366 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2026, 03:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln