schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Egal wie es ausgeht (Spieltage)

Gargamel09, Freitag, 06.05.2022, 12:27 (vor 1337 Tagen) @ ergo

Dann nimm halt den DFB Pokal, den nimmt hier doch auch keiner mehr ernst. Dass man ihn letzte Saison gewonnen hat, interessiert doch hier gar keinen mehr.

Was sollen denn immer die Übertreibungen?

Es wurde oft genug erwähnt, dass das eine, auf die Saison bezogen, tolle und nicht für erwartbare Leistung war und denkt man an Terzic zurück, steht da der DFB Pokal. Das einzige was diesen Pokal halt ungewöhnlich macht, dass niemand mit der Mannschaft feiern durfte, das sind dann eben Erlebnis, die man nicht mit diesem Pokalerfolg in Verbindung bringen kann. Besonders für Terzic war das ziemlich bescheiden, da gewinnt er mit seinem Klub einen Titel und darf diesen nicht mit den feiern.
Aus meiner Sicht war dieser Pokalerfolg höher zu bewerten, als der 2017 - das hätte auch eine andere Feier gegeben, weil niemand zerstritten war und dieser Streit wie ein Damoklesschwert über allen geschwebt wäre


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 01:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln