schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

United = gigantische Geldvernichtungsmaschine (Spieltage)

jniklast, Langenhagen, Mittwoch, 20.04.2022, 11:27 (vor 1352 Tagen) @ Didi

Ja, das mit Ulm war zweifellos stark, aber auch sehr lange her. Mit Hannover aufzusteigen war sicherlich keine Sensation und auch sonst sind so allgemein seine Resultate als Trainer bei den Vereinen jeweils sehr ähnlich zu seine Vorgänger und Nachfolgern. Ich wüsste jetzt nicht, wo er - abgesehen von Ulm eben - wirklich deutlich stärker performt hat.
Und die zweite Zeit bei den Blauen mag sich toll lesen (DFB Pokalsieg und CL Halbfinale), faktisch war das aber von Rangnick nur das Finale gegen einen Zweitligisten und ein wirklich gutes Spiel gegen Inter.

Rangnick ist zweifellos ein Fußballfachmann, der als sportlicher Leiter auf jeden Fall gezeigt hat, dass er mit Geld einiges bewirken kann (keine Selbstverständlichkeit wie man vielerorts sieht), aber als Trainer halte ich ihn für maximal leicht überdurchschnittlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 16:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln