schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frankfurtfans sind schuld: Ab sofort personalisierte Tickets bei Barcelona (Fußball und Sport allgemein)

Gargamel09, Samstag, 16.04.2022, 09:02 (vor 1377 Tagen) @ micha87

Wenn dann Spotify. ;) Ich frag mich wer soll das kontrollieren bei den Massen? Für Barca muss das wohl eine ziemliche Demütigung gewesen sein so viele gegnerische Fans im Stadion gehabt zu haben. Sind sie überhaupt schon dazu gekommen der Eintracht zu gratulieren oder muss dieser großen "Ungerechtigkeit" zunächst einmal etwas entgegen gesetzt werden?

Das wäre für jeden Verein eine Demütigung. Stell Dir vor, bei uns würden 25K Blaue, Gala, Fener, Bochumer einmarschieren und den Tempel nicht nur von der Stimmung, sondern auch durch deren Präsenz einnehmen, da macht sich jeder Verein zur Lachnummer.
In München ist es bereits der Fall, dass die Auswärtsfahrer generell lauter sind, im Tempel auch schon öfters vorgekommen, wenn dann allerdings auch noch viele "andere" Farben zu sehen sind, wird es doppelt "tragisch".

Bin mal gespannt, wie viele Bochumer sich eine Karte ergattern, zuletzt sollen ja 81K gegen die Dosen im Stadion gewesen sein, waren es aber nicht, wenn sich die Lücken noch mit Bochumern füllen sollten, in einem Spiel, wo die Nachfrage sicherlich noch geringer ausfällt, als gegen die Dosen, wirds spaßig. Kann man im nachhinein wieder die Häme lesen, dass die Süd nur ein Mythos ist und ohne Bochumer nichts los wäre ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1527080 Einträge in 16404 Threads, 14356 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.01.2026, 14:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln