schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wüst handlungsfähig, Spiegel nicht? (Sonstiges)

DomJay, Köln, Dienstag, 12.04.2022, 16:23 (vor 1445 Tagen) @ Elmar

Was ich nicht ganz verstehe: wieso waren sämtliche PolitkerInnen, die im Urlaub waren, insbesondere Frau Spiegel, aus dem Urlaub nicht handlungsfähig und treten zurück?
Hendrik Wüst hingegen bricht seinen Urlaub erst 4 Tage nach der Katastrophe ab, ist aber jederzeit handlungsfähig.
Konnte man da nun Remote arbeiten oder nicht?

Also wenn das stimmt bezüglich der Aufforderung zum Gendern ohne drüber gucken, und SMS wie:

„ Das Blame Game könnte sofort losgehen, wir brauchen ein Wording, dass wir rechtzeitig gewarnt haben, wir alle Daten immer transparent gemacht haben, ich im Kabinett gewarnt habe, was ohne unsere Präventionsmaßnahmen und Vorsorgemaßnahmen alles noch schlimmer geworden wäre etc.“

Dann hat das auch nichts mit Handlungsfähigkeit zu tun sondern mit Ignoranz und Selbstinszenierung. Und da ist ein Rücktritt dann angebracht.

Das die Familie das gebraucht hat, das wäre ja auch noch alleine ok gewesen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1555462 Einträge in 16688 Threads, 14366 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.03.2026, 20:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln