schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

#boycott2022 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Lattenknaller, Madrid, Freitag, 01.04.2022, 20:38 (vor 1409 Tagen) @ Davja89

Lange Rede, Kurzer Sinn:

Wir können natürlich munter die WM kritisieren und das ist auch richtig. So lange wir aber die moralischen Maßstäbe gegenüber Geschäften mit Russland nicht auch an diese "Partner" anlegen, ist es zumindest scheinheilig.

Alles richtig. Auf meiner persönlichen Kackbratzenstaatenliste stehen Katar und die Saudis auch ganz weit oben. Im Vergleich dazu war Russland bis vor ein paar Monaten ja fast noch ein liberaler Rechtsstaat.
Allerdings gehöre ich zu denen, die nicht erst seit letztem Jahr grün wählen, sogar das ein oder andere mal mit Bauchschmerzen, weil manchmal gehen die mir auch auf die Nerven. Und gerade in punkto Wirtschaftspolitik ist das manchmal schwierig, aber die sind am konsequentesten bei dem Thema. Ich rede schon seit länger als 10 Jahren davon, dass man sich komplett von Gas und Öl und diesen Verbrechern unabhängig machen muss. Die Techniken waren auch schon vor 10 Jahren vorhanden. Sie sind nur besser geworden. Hätte man damals angefangen, müsste Habeck heute nicht ständig kotzen, man sieht ihm ja an, dass ihm das alles sehr nahe geht und er hier Fehler seiner Vorgänger ausbaden muss. Wir könnten heute so weit sein, Öl und Gas nur noch aus den USA und europäischen Quellen zu kaufen.
Von daher kann ich mit persönlicher Inbrunst sagen, dass diese Veranstaltung Scheiße ist und boykottiert werden sollte. Es ist ein Skandal, dass dafür öffentliche Gelder bei uns genutzt werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1535677 Einträge in 16482 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.02.2026, 06:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln