Willkommen im BVB-Forum

Nein. (BVB)

ram1966, Dortmund, Dienstag, 29.03.2022, 12:37 (vor 1634 Tagen) @ Sascha

Weil vielleicht eine Quarantäne vor allem mit kleineren Kindern so unangenehm ist, dass man auch das geringe Risiko nicht eingehen mag?

Genau das ist mein Punkt. Gut eine Woche raus aus dem Job zu sein ist ja mal in Ordnung, aber nochmal brauche ich das nicht. Bin im Außendienst tätig und auch wenn meine Kunden immer wieder sagen, dass ich die Maske ruhig abnehmen darf, tue ich das nicht und vermeide eine Infektion so gut es geht. Dazu will ich eine solche Belastung meiner Frau (wegen diverser Vorerkrankungen) und den Kindern nicht zumuten.
Heute morgen stiegen die Infektionen schon wieder um rund 15000 im Vergleich zur Vorwoche. Dann ausverkauft und auch noch ohne Maske ist eben ein großes Risiko sich zu infizieren mit dem ganzen Rattenschwanz hintendran.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: