schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Morgen (08.03.) bundesweit Streiks in kommunalen Kitas- nicht bei uns! (Politik)

Schaumkrone, Celle, Dienstag, 08.03.2022, 11:06 (vor 1395 Tagen) @ brummbaer

Deine Ausführungen klingen erst nach Eltern haben Initiative ergriffen, danach dann jedoch Kita-MA hätten Initiative ergriffen.
Daher die Frage, von wem die Initiative nun ausging? So wie du es schilderst, klingt es nämlich nach: Eltern haben schon mal bei den Erziehern und der Leitung vorgearbeitet und diese sind dem Wunsch der Nicht-Beteiligung dann nachgekommen.

Die Kita- Leitung hat die Eltern informiert (uns eingeschlossen), dass die sich nicht an dem Streik beteiligen wollen da es in der momentanen Situation ohnehin für viele schwer genug ist.
Ob da nun vorab Eltern auf die Erzieher eingewirkt haben kann ich nicht sagen. Die Meldung von der Leitung kam jedenfalls sehr schnell.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518502 Einträge in 16322 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 15:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln