Willkommen im BVB-Forum

Warum muss man (BVB)

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 16.02.2022, 16:17 (vor 1682 Tagen) @ DanVanKes
bearbeitet von Thomas, Mittwoch, 16.02.2022, 16:22

Welcher bvb Mitarbeiter bist du eigentlich dass du behaupten kannst das sei das erste schlechte training gewesen?


dafür Mitarbeiter sein?

Wir alle haben mal, aus welchen Gründen auch immer, schlechte Tage/Phasen und da sollte man eigentlich erstmal andere Lösungen finden als jemanden quasi "bloßzustellen" weil er dann schon fast als keinen Bock auf Training Spieler dargestellt wird und deshalb raus ist.

Kommunikation nach außen ist da für mich nicht ansatzweise gut, denn Toto mag ja nicht immer gut spielen, aber hängen lässt er sich in Spielen dann auch nicht

Es ist in der letzten Zeit auffällig, dass div. User sich immer wie Löwen vor div. Spieler werfen. Z.B. Du bei Hazard oder Markes bei Brandt. Da ist dann die Frage Familienangehöriger, Mitarbeiter oder Groupie.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: