Willkommen im BVB-Forum

MPK am Mittwoch, 16.02.2022 (Corona)

simie, Krefeld, Montag, 14.02.2022, 17:29 (vor 1677 Tagen) @ xXNightwalkerXx

Fairerweise muss man sagen das damals aber auch wirklich wenig Wissen über die eigentliche Krankheit vorlag. Jetzt, zwei Jahre später, lassen sich das Maßnahmen natürlich deutlich einfacher bewerten.

Das beschriebene Beispiel hat aber nichts mit mangelnder Erfahrung zu tun. Da hat man vor dem Handeln einfach nicht nachgedacht.


Wie einige hier schon vor mir gesagt haben. Ein gewisses Maß an Reinigung und Reinheit darf auch gerne nach der Pandemie bestehen bleiben.

Klar. Ich finde es auch ekelhaft wenn man sieht, dass sich einige beispielsweise nach dem Toilettenbesuch nicht die Hände waschen. Auch schon ohne SarsCov2 habe ich mir deshalb nach dem Einkaufen oder dem Pendeln mit dem Zug immer direkt die Hände gewaschen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: