schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum kein Boykott der Eröffnungsfeier? (Sonstiges)

bobschulz, MS, Freitag, 04.02.2022, 15:01 (vor 1515 Tagen) @ fabian 1909

Wenn ein ganzer Landeskader fehlt, bekommen das sogar eine Menge mit. Das mag in der öffentlichen Wahrnehmung in Deutschland gut ankommen. Ob die Sponsoren sprich internationale Großkonzerne das ähnlich sehen, ist eine Wette, die nicht jeder eingehen möchte.


Natürlich fällt das dann auf, soll es ja auch. Aber ich habe doch keinerlei öffentliche Wahrnehmung, wenn ich hingehe. Wird im deutschen Fernsehen nicht mal mehr linear übertragen. Also fällt es nicht auf, wenn ich hingehe. Wenn ich nicht hingehe, dann falle ich aber auf. Also sponsorentechnisch sollte da eigentlich nichts gegen sprechen, das zu boykottieren.

Aber den Chinesen fällt es auf- und dann wird entweder Dein Corona-Test und/oder Dein Dopingtest positiv sein. Und Du kannst in 12 Jahren erzählen, Du wärst fast mal dabei gewesen. Ich traue China Alles zu, außer fair play. Also nicht den einzelnen Chinesen, aber dem System.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1556122 Einträge in 16696 Threads, 14367 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.03.2026, 23:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln