schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zakeria wäre doch einer (Fußball und Sport allgemein)

CHS, Lünen / Dortmund, Donnerstag, 20.01.2022, 14:16 (vor 1462 Tagen) @ Talentförderer

Diese Rechnung kann man auch für Leipzig (wobei die ja meistens in Österreich einkaufen), Gladbach oder Leverkusen aufmachen.
Insofern ist es schon merkwürdig immer darauf rumzuhacken, der BVB würde ständig nur schlechte, überteuerte Bundesligaspieler kaufen und alle anderen könnten es soviel besser.

Die Quote wird bei jedem Verein ähnlich sein. Der Unterschied ist halt, den BVB verfolgt man hier häufiger als andere Vereine und die Summen der Transfers vom BVB sind eben höher als die von Gladbach und Leverkusen. Dass dies dem Umstand geschuldet ist, dass der BVB grundsätzlich mehr zahlen muss, weil man eben zu den reicheren Vereinen gehört, wird gerne ignoriert.

Wie man ja bei Toprak gesehen hat, bis zu einer bestimmten Summe geht der BVB darauf ein, aber irgendwann sagt man Stop und wartet halt ein Jahr. Kommt immer auf den Spieler an und wie dringend man ihn braucht.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1526271 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.01.2026, 20:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln