schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein Beben geht durch die Querdenker und Schwurbler Szene (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Sonntag, 12.12.2021, 12:36 (vor 1500 Tagen) @ Gargamel09

Das ist tatsächlich so. Habe gestern noch gelesen, dass man doch für Menschen wie Kimmich und sein Recht auf "ungeimpft" kämpfen muss und deswegen auf die Straße geht. Köstlich.


In einer Talkshow meinten sie zuletzt, so eine Impfpflicht nimmt auch einigen die Argumente sich nicht impfen zu lassen, denn in diesem Moment können sie sagen, jetzt muss ich halt ran.

Man hört teilweise tatsächlich Aussagen nach dem Motto "Da es keine Impfpflicht gibt, kann Corona nicht so schlimm sein". Und vor allem im Osten "Damals haben wir uns impfen lassen, weil es halt gesetzlich vorgeschrieben war".

Meine Vermutung ist, die Zahl der Impfgegner dürfte in den nächsten Monaten deutlich schrumpfen. Mit etwas Glück sogar so sehr, dass diese Leute zumindest in den meisten Regionen Deutschlands aus epidemiologischer Sicht keine Rolle mehr spielen werden. Allerdings befürchte ich gleichzeitig eine noch weiter gehende Radikalisierung derjenigen, die übrig bleiben. Darauf müssen sich unsere Behörden unbedingt einstellen.


Der Deutsche braucht (s)eine Pflichten, war bei der Wehrpflicht, aber auch bei der Gurtpflicht so, zuvor wurde geschimpft, danach gefolgt


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525716 Einträge in 16399 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 20:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln