schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

zu wenig (Spieltage)

Nietzsche, Samstag, 20.11.2021, 18:13 (vor 1500 Tagen) @ Chappi1991

Das auch diese beiden Spiele nicht genau 90 min, aber ungefähr 90 min dauern und natürlich die nächsten, bzw übernächsten überübernachsten Spiele sind und damit auch die schwersten. Insgesamt kann man aber nach den beiden Spielen sagen, also am nächsten Tag nach dem Bayern Spiel ist Sonntag. Also darauf würde ich auch in der aktuellen Pandemie Lage setzen. Vermutlich, auch da würde ich mich nicht festlegen gehrlt die Sonne auf. Aber definitiv wird Rose unser Trainer sein und das nächste Spiel dauert auch mindestens 90 Minuten und wird das schwierigste sein.


Ahh, ok, danke. Eine wichtige Sache fehlt aber noch: Wird der Ball dann auch noch rund sein?


Naja, wenn die Spiele nicht 90 Minuten dauern, dann muss man auch sagen, dass der Ball nicht komplett rund ist. Ein Fußball kann ja u.a. ein abgestumpftes Ikosaeder sein. Gibt verschiedene Bälle.

Jaja, die modernen Zeiten. Es ändert sich eben alles. Manchmal weiß ich gar nicht mehr, ob das noch mein Fußball, bzw. mein Fußikosaeder(?) ist.
Inzwischen ist ja auch nicht mehr Abseits, wenn der Schiri pfeift, sondern ... äh, Dings ... ach watt weiß ich denn.
Hach.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518046 Einträge in 16313 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.12.2025, 17:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln