schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So reagiert Freiburg auf diffuse Vorwürfe von Ex-Spieler Dembelé (Fußball und Sport allgemein)

Thomas, Dortmund, Freitag, 12.11.2021, 08:35 (vor 1530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Kam aus Bulgarien, wo er Infusionen bekommen hat, behauptet er wäre dadurch zu der Zeit gedopt gewesen, aber bei den Doping-Tests war nix. In Freiburg hat er große Pillen bekommen und wenn er sie nicht genommen hat, dann gabs Strafen. Scheint keine große Leuchte gewesen zu sein, aber seltsam liest sich die Erklärung des SC:

" (...) dass prophylaktisch und während Phasen von Erkältungskrankheiten einzelner Spieler Vitamin C- und Zinktabletten angeboten wurden. Ausgeteilt wurden diese aus hygienischen Gründen in handelsüblichen Schiebeschächtelchen. Es gab Kandidaten, die die Einnahme regelmäßig vergessen haben. In diesen Fällen wurde die Mannschaftskasse bemüht"

Angeboten oder vorgeschrieben? Und: kann man die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln vorschreiben? (Warum geht das dann mit Impfungen nicht?)

https://www.kicker.de/so-reagiert-freiburg-auf-diffuse-vorwuerfe-von-ex-spieler-dembel-878466/artikel


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525716 Einträge in 16395 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 14:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln