schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neues von der SGE (Fußball und Sport allgemein)

Schwarzgold, Samstag, 28.08.2021, 09:51 (vor 1605 Tagen) @ Karak Varn

Das ist echt tragisch was dort passiert und irgendwie auch ein gutes Beispiel dafür wie unglaublich schwer es ist heutzutage, selbst mit guter Arbeit einen Verein nach oben zu bringen.

Ich weiß, dass nicht jeder hier die SGE mag, aber ich muss sagen dass mir der Verein in den letzten Jahren schon recht sympathisch geworden ist. Besonders wenn ich sehe, welche Vereine zuletzt sonst noch so um die internationalen Plätze gespielt haben.

Frankfurt hat eigentlich vieles richtig gemacht, hatte einige richtige Volltreffer bei den Transfers, ein gutes Management, sportlichen Erfolg (Europa-League Halbfinale) und dann werden die einfach mal richtig gerupft. Zuerst die Spieler, dann auch die Funktionäre und jetzt will auch noch einer der letzten der noch internationale Klasse verkörpert abhauen.

Dafür gab es dann noch nicht einmal ausreichend Geld um den Aderlass auszugleichen und jetzt fängt man gefühlt wieder bei Null an.

Wir haben damals mit Klopp wirklich einen optimalen Moment erwischt um wieder hoch zu kommen. Klar sind die Voraussetzungen bei uns auch besser, aber ich glaube heute wäre es für uns schwerer bis unmöglich noch so eine Entwicklung durchzumachen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 06:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln