Willkommen im BVB-Forum

Kicker: Kobel tendiert zu BVB-Wechsel (BVB)

bambam191279, Dortmund, Samstag, 15.05.2021, 11:06 (vor 1981 Tagen) @ Jones

Gute paraden durch schnelle Reflexe ist ein Plus. Wichtig sind jedoch die Ballbehandlung und auch die Strafraum Beherrschung.

In den letzten Spielen ist es noch mal sehr deutlich geworden wie sich ein Spiel mit Bürki verändert. Gerade die Ballbehandlung holst du auch in späteren Jahren nicht mehr auf.


Ich fand ihm im Pokalfinale mit Ball am Fuß angenehm sicher!
Und er kam bei der einen oder anderen Flanke raus.
Tadellose Leistung!

Ich finde es auch durchaus übel bürki jetzt jedesmal einen reinzuwürgen nur weil seine weiten Bälle nicht festgemacht worden sind.
Ganz ehrlich, solange Abschläge nicht ins aus gehen (und das können bürki und hitz) steht und fällt das mit den vorderleuten. Und da muss man sagen hat sich seit Leverkusen einiges getan. Die Jungs gehen fast alle zum Ball, steigen zum Kopfball hoch um den gegner wenigstens zu stören. Das war vorher doch gar nicht existent.
Passus knaxxus bleiben die Flanken.... Bei hitz und bürki.....
Wobei hitz zuletzt konstant /ordentlich war. Gab eigentlich kaum Anlaß zur Kritik.
Lg


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: