Willkommen im BVB-Forum

Der Ballspielverein ist größer (BVB)

micha87, bei Berlin, Mittwoch, 31.03.2021, 00:43 (vor 2049 Tagen) @ kriwi09

Wenn Haarland nicht spielt, spielen wir trotzdem mit 11 Mann. Man ist dann nicht mehr so Koller/Harland fixiert, sondern spielt variabler. Mit Reus, sancho und Hazard sollte es dazu Möglichkeiten geben. Moukkuku ist dann noch das Sahnehäubchen.
Vielleicht hätte isak in anderer Konstellation auch hier bessere Chancen gehabt sich durchzusetzen. Das Talent konnte man damals sehen.

Welche Gipfel will Harland in drei Jahren erklimmen wenn es wieder langweilig wird?

Er hat CL selber am Schuh und schon manche Punkte liegen gelassen. aber dafür ist nicht der Verein Schuld. Der Ball war da.

Der Junge ist 20 und hat in 21 BL-Spielen 21 Tore erzielt. Es ist absurd ihn als Verantwortlichen hinzustellen für gewisse Punktverluste. Haaland ist einer der wenigen BVB-Spieler die in dieser Saison konstant abliefern.

Im übrigen wird er bei uns Haaland geschrieben und nicht Haarland, Harland etc..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: