schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spiel in Dortmund ? - Großbritannien von "Hochrisikogebiet" (Variantengebiet) auf "Risikogebiet" abgestuft (Fußball und Sport allgemein)

simie, Krefeld, Freitag, 19.03.2021, 23:00 (vor 1764 Tagen) @ Goalgetter1990

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89692490/ab-sonntag-bundesregierung-stuft-polen-als-hochinzidenzgebiet-ein.html

Durchaus sinnvoll, da der Inzidenz in UK stark gesunken ist und die britische Variante bei uns mittlerweile eh verbreitet ist. Falls der Inzidenz in Großbritannien innerhalb der nächsten 1-2 Wochen weiter unter 50 sinkt und damit aus den Risikogebieten rausfällt (aktuell bei 58, siehe https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes%20k%C3%B6nigreich/ ), wäre ein Spiel in Dortmund vermutlich möglich.

Eventuell wäre das Problem dann genau andersherum.;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 20:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln