Willkommen im BVB-Forum

UEFA-CL abblasen! Sofort! (BVB)

bobschulz, MS, Freitag, 12.02.2021, 10:17 (vor 2093 Tagen) @ Taifun

D.h. doch nur, dass auch der FCB erstmal reisen musste. Natürlich wäre auch denen einiges entgangen und Vertragsstrafen wären auch noch möglich gewesen.

Ich erwarte von meinem Arbeitgeber klare Worte. Die bringt aber keiner im Fußball. Kein Rummenigge, kein Löw, aber auch kein Watzke. Die sind genauso Geldgeil wie die Uefa.

Der Staat hat mit dem Einreiseverbot für den FC Liverpool gezeigt was Sache ist. Da werden sich noch einige wundern in den nächsten Wochen, insb. gegen spanische Vereine spielende Vereine.

Für mich ist der Rubikon eigentlich in dem Moment überschritten worden, wo BEIDE Teams an einen anderen Ort fliegen müssen, da ein Team in einem anderen Land eine Gefahr darstellt. Und ja, die Portugiesen, Engländer, Spanier sind noch zahlreich im Wettbewerb vertreten, außer Miles and More führt es doch zu nichts, die jetzt Alle irgendwo in der Welt Heimspiele ausrichten zu lassen.
Warum sollte die englische Mutante in Ungarn weniger bedrohlich sein als in D? Und klar ist Österreich als Puffer dazwischen, aber aufs Festland kommt sie halt auch! (So sie denn von den Pöhlern mitgebracht wird!)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: