schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kolasinac bis zum Sommer nach Blau (Fußball und Sport allgemein)

Gargamel09, Donnerstag, 31.12.2020, 18:07 (vor 1840 Tagen) @ pactum Trotmundense

3 Millionen sollen es insgesamt sein.
Ich bezweifel, dass man für das Geld anderswo mehr Qualität und Identifikation bekommt.


Der identifiziert sich so sehr, dass er nach Arsenal gegangen ist und jetzt auch nur zu den Viechern geht, weil er dort keine Schnitte hat. Gehaltsmäßig hat er sich zusichern lassen, dass es ihm nicht schlechter als bei Arsenal gehen wird, weswegen Arsenal den Rest des Gehalts ausgleicht, wobei man die Leihsumme da ruhig mal gegenrechnen kann. Über das rechte Tasche-linke Tasche-Spiel zahlen die Kröten dem Mann ein geiles Gehalt, das er nicht einmal wert ist. Wäre er es, hätte Arsenal ihn nicht verliehen.

So eine Nummer bei uns und ich würde ausrasten. Das ist doch alles reine Schauspielerei, die man jetzt abzieht, die nur darauf ausgerichtet ist, die Fans ruhig zu stellen. Sportlich sinnlos. Schneider will dort seinen Arsch retten, nichts anderes. Wenn die pure Verzweiflung regiert, weißt du, es ist vorbei.

Du musst ja irgendwie eine Aufbruchsstimmung erzeugen, um da unten herauszukommen. Die in GE leben aber wie kein anderer Klub von den Emotionen im Stadion (o.k. wir auch, was Heimspiele angeht, wenn man sich mal unsere Bilanz ohne Fans - außer im Derby - betrachtet), nur werden auch im nächsten Jahr keine Blauen die Blauen anfeuern "dürfen". Da kann Kolasinac von außen kommen und eine ID-Figur sein, nur für wen?
Und ob die anderen das so geil finden, wie hier im Strang schon erwähnt, dass er auf kein Gehalt verzichten muss (die Gehaltsobergrenze für ihn nicht zählt, schön umgangen wird), anders als die anderen Spieler, sei auch mal dahingestellt.

Wenn der die anderen anbrüllt, lassen die sich das evtl. 1 o. 2 Mal gefallen, aber irgendwann geht der denen vielleicht so auf den Sack, dass denen das am A**** vorbeigeht.
Wir reden hier nicht über Ronaldo, oder Messi, sondern über Kolasinac, von denen einige aus deren Mannschaft wahrscheinlich noch nie was gehört haben und der sol die nun anführen, weil er im Sommer wieder weg ist? Da würde ich mir meinen Teil als Spieler denken, wenn der den Großen raushängen lässt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 02:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln