schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ligue 1 ist unwahrscheinlich,... (Fußball und Sport allgemein)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Freitag, 18.12.2020, 13:56 (vor 1853 Tagen) @ Cthulhu

...die haben finanzielle Probleme. Außer PSG dürfte da kaum einer Geld haben.

Aber ich gehe auch davon aus, dass er bessere Angebote als GE finden wird. Vor allem Vereine, die auch Geld haben und deren Spieler nicht wie Restrampen angeboten werden.

Gruß

CHS


Das stimmt. Aber GE hat zum Glück auch kein Geld. :)

Auf jeden Fall halte ich ihn für viel zu gut, um bei GE zu landen, er hat sich ja bei uns nicht unbedingt verbrannt, bis November diesen Jahres ist seine Bilanz in der Liga ja wirklich vorzeigbar.

Werder wollte Favre vor einiger Zeit verpflichten; warum es nicht geklappt hat weiß ich nicht. Vielleicht weil Favre ein attraktiveres Angebot hatte (namhafterer Club, höheres Gehalt), bereits woanders unterschrieben hatte oder schlicht nicht nach Bremen wollte.

Jedenfalls sehnen sich viele Werderanhänger nach einem Trainer, der einen kontinuierlichen Neuaufbau der Mannschaft von Grund auf in Angriff nehmen soll. Es gibt in der Anhängerschaft erneut einen ‚Glaubenskrieg‘ pro und contra Kohfeldt, der Mut Naumann und Bode wie zusammengeschmiedet scheint. Nach dem Klassenerhalt in letzter Minute und dem ergebnismäßig scheinbar beruhigenden Start ist man nun wieder dort, wo man vor einem Jahr war. Und wieder steht ein Spile gegen Mainz an, denen es ebenfalls ähnlich geht wie vor einem Jahr. Ein richtungsweisendes Spiel zwischen beiden Clubs steht an und wenn es schlecht läuft für Werder, geht der Abwärtstrend weiter. Dann wird man vielleicht doch am Saisonende einen neuen Trainer benötigen.

An ein Ende seiner Trainerkarriere glaube eher nicht.

Das Problem ist nur, dass Werder auch kein Geld hat, wenn auch aus anderen Gründen als Schlacke. Größere finanzielle Sprünge wird man sich ohnehin nicht erlauben können. Die Insolvenz droht weiterhin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 17:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln