schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Thema Hygienekonzept (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 28.11.2020, 15:04 (vor 1242 Tagen) @ Rupo
bearbeitet von CHS, Samstag, 28.11.2020, 15:07

1. Nein, ist mir nicht klar wo überall die Ansteckung statt findet. Ich bekomme mit, dass ständig irgendwelche Fußball positiv getestet werden (ist ja auch ein Privileg was sie haben mit den Tests).

Es werden auch dauernd Handballspieler positiv getestet, nur sind die halt nicht so im Blick. Gerade beim BVB sind die Positiv-Ergebnisse ziemlich niedrig und man konnte, soweit ich weiß, dort auch die Quelle der Infektion feststellen.

2. Klar, auch andere würden gerne weiter arbeiten. Wir als Steuerzahler sorgen dafür, dass möglichst niemand hängen gelassen wird. Aki+Profis könnten natürlich auch mal ihr Einkommen + laufende Einnahmen umschichten um die Mitarbeiter und Angestellten der KGaA mit durch zu ziehen, ganz verrückte Idee - ich weiß ;-).

Hihi, das macht übrigens schon seit Monaten. Neben den Spielern und der Geschäftsführung wurden auch die "Gehälter" von Direktoren und die Auslagen des Auftsichtsrates gekürzt. Wurde auch hier im Forum mitgeteilt, aber das interessiert halt nur die wenigsten.

4. Ich bin auch nur Rupo und tingle nicht durch die diversen Medien dieser Republik :-)

Trotzdem bis du bekannt (hier im Forum zumindest) und du hast eine Meinung. Das gleiche gilt auch für Watzke bzw. auch für mich (was mir gar nicht so recht ist). Egal wie sinnvoll die Äußerung ist, darf man die nicht äußern, nur weil man berühmt ist?

5. Drosten sagte mal: Es ist jetzt nicht die Zeit für Fußball.
Nein, Watzke hat sich nicht explizit zu Drosten hier geäußert, ab zu den Experten im Rahmen von Lanz, etc. Hier ist es zu Karl Lauterbach und das ist wirklich nicht die Baustelle von Watzke da so ne Keule raus zu holen, die man sonst nur bei den Queruschis vermuten würde.

Drosten hat wohl auch seine Meinung wieder geändert (soweit ich weiß). Noch einmal, es war ein Satz und da ging es weniger um die Qualifikation von Lauterbach, sondern eher über die Person.

P.S.: Ich weiß gar nicht, wieso Du deinen GF immer so mit Verve 'verteidigst' ;-)..an ne kritische Stimme von Dir kann ich mich erst mal nicht erinnern...kann aber auch mein mangelndes Gedächtnis sein ;-)..

Ich verteidige die GF nicht, nur wenn Unwahrheiten und falsche Aussagen getroffen werden, dann äußere ich mich dazu. Aber wenn du gerne kritische Stimmen von mir hören willst, muss du halt auch mal danach suchen. Ich kritisiere vieles, kann man auch hier nachlesen.

Mein Problem ist halt, dass ich einer bin, der weniger Meinungstexte schreibe, sondern eher Geschichts- und Statistik-Artikel. Da kann man weniger kritisieren. Aber auch hier im Forum habe ich schon vieles kritisiert. Auch die Entscheidungen von der Geschäftsführung bzw. von Borussia Dortmund (Ich sage nur Zidan-Petric-Tausch...). Aber keine Angst, ich habe ein dickes Fell und kann diese "Fake News" verkraften. :-)

Gruß

CHS
PS.: Nun aber zum Spiel und weg von irgendwelchen Aussagen.... :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.04.2024, 04:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln