schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Blauen haben morgen Tag der Amateure (BVB)

micha87, bei Berlin, Freitag, 20.11.2020, 22:03 (vor 1858 Tagen) @ Tigo

Für mich ist das jetzt die Nagelprobe für Blau und Baum. Hatten durch die Länderspielpause jetzt Zeit was zu trainieren und sich vorzubereiten. Gehen sie gegen WOB baden, was ich hoffe und eigentlich auch glaube, dann wird das richtig übel die Saison.

Die Saison ist für die auf so vielen Ebenen schon übel und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Wenn das am Ende mit dem Abstieg von denen gekrönt wird umso schöner. 2021 kann nur besser werden und ein Abstieg von GE wäre da ein weiteres positives Signal.

Da fehlt es an so vielen Stellen in der Planung und wie man auf Baum kommen konnte verbleibt genauso ein Rätsel wie das monatelange festhalten an Wagner. Aber es gibt halt leider auch noch andere Vereine in der Verlosung und es steigen am Ende nur fix 2 Teams ab. Das Reschke als Kaderplaner dort weiter rumdoktern darf ist erstaunlich, seitdem 01.06.2019 offiziell im Amt könnte man glauben er arbeitet dort als weiterer IM.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 19:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln