Willkommen im BVB-Forum

62 Fragen gibt es! - Teil 1 (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Donnerstag, 19.11.2020, 12:51 (vor 2166 Tagen) @ CHS
bearbeitet von CHS, Donnerstag, 19.11.2020, 13:14

Herr Schneck liest die Fragen vor.

Erlebach: Wie sieht es mit dem Transfer- und Gehaltsausgaben aus? - Watzke: In Deutschland wird es weniger Ausgaben geben. Im Ausland gibt es natürlich andere Möglichkeiten.

Erlebach: Ziele des Vereins und Trainerfrage. Watzke: Ziel wurde diesmal aus bekannten Gründen nicht genannt. An den Zielen hat sich nichts geändert.

Retkowski: Welches sportliche Erreichen liegt vor? - Watzke: BL Platz 2, CL Achtelfinale, Pokal Viertelfinale

Retkowski: Transfermarkt ist weggebrochen, wie lange dauert es, bis es wieder normal ist? Watzke: Transfermarkt soll ruch weiter unten bleiben, wird aber wohl nicht so bleiben

Retkowski: Transfereinnahmen, Bald bei ca. 50%? - Watzke: sieht das nicht so. Mannschaft soll sich weiter entwickeln.

Retkowski: Gehaltsverzicht bei Spielern und Geremien. Watzke: 11 Mio. Einsparnisse bis 31.12.

Heckel: Ohne Stadionbesucher, wie wird das ausfallen, Watzke: Können nichts machen. Sobald die Möglichkeit von Zuschauern ist, wird der BVB wieder handeln.

Keskin: Marco Reus soll verkauft werden, der bringt nichts. - Watzke: Man kann unterschiedliche Meinung sein, ich habe eine andere.

Keskin: Wann trennt man sich von Favre? - Watzke: Werde keine Trainerdiskussion starten. Lanze für Favre, zeigt eine gute Leistung. Titel ist kein Maßstab.

Haupt: Wann wird der BVB Deutscher Meister? - Es wird irgendwann kommen.

unbekannter Aktionär: Warum sind die Personalkosten gestiegen, obwohl es einen Gehaltsverzicht. - Watzke: Der Löwenanteil des Gehaltverzichts von den Profis. Der Kader musste erhöht werden, weil man mehr Spiele in kurzer Zeit braucht.

unbekannter Aktionär: Gibt es eine Difidene? - Watzke: Eher nicht, aufgrund der akt

Markwort: Wie viele Coronatest wurden durchgeführt - Eine Woche, wo es Cl ist, sind mehr als wenn Länderspielpause ist. Grundsätzlich wurden alle Test in den Ligen bei 0,2% aller Test.

Schmirch: Wie hoch was der Gehaltsverzicht - Waktze: Wurde schon erklärt.

Schmirch: Wann wird der Trainer bekannt gegeben. - Watzke: Sachverhalt wurde schon erklärt, wir werden uns im Januar bzw. Februar hinsetzen.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: