schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So ist Fußball, aber das sieht sehr gut aus. Kimmich rot? (BVB)

Kruemelmonster09, Samstag, 07.11.2020, 19:30 (vor 1874 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Was soll man da sagen?

Sehr gutes Spiel bislang. Bayern mit mehr Anteilen, wir mit den besseren Chancen.

Beim Abseitstor haben wir das nötige bisschen Glück, das fehlt dann aber beim Ausgleich.

Machen wir so weiter, ist da sehr viel drin. Flick versteh ich ehrlich gesagt nicht, wieso seine Abwehr so hoch steht. Machen sie das weiter, rutscht irgendwann einer durch.

Aber was war das mit Kimmich? Keine Chance auf den Ball und von hinten in die Beine. Wäre hier nicht rot angebracht gewesen? Mal ganz davon abgesehen, dass er ja nichtmal gelb gesehen hat.

Und dennoch (trotz der guten Halbzeit) noch etwas Haue:
Wieso ist die Mauer mit so vielen Mann gestellt? Bürki hat doch bei nem Direkt Schuss gar keine Chance zu reagieren und bei dieser Variante sind dann halt zu viele Körper da. Wenn man doch schon mit so vielen Mann in der Mauer steht, sollte einer auf die spontane Idee kommen auf den Ball zu gehen.

Ich bin guter Dinge. Die Chancen auf 3 Punkte stehen nicht schlecht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 05:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln