schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bayern zieht Angebot an Alaba zurück (Fußball und Sport allgemein)

Pete H., Montag, 02.11.2020, 17:57 (vor 1900 Tagen) @ moudta

Meldet der Kicker

Bin nicht sicher, ob das wirklich das letzte Wort ist.

Mich amüsiert die Posse des (vermeintlich) öffentlich ausgetragenen Vertragspokers ebenso, wie die Diskussion darüber hier im Forum.

Der Tenor, die Bayern sind wieder ein mal kaltherzig etc. pp. ist umso lustiger, wenn man sich vorstellt, hier würde ähnliches passieren. Dann hieße es wohl "supi Statement von Zorc, er setzt ein klares Zeichen".

Wir wissen ebenso wenig, ob die kolportierten Zahlen der Bayern stimmen, noch ob die Zahlen aus dem Alaba Lager stimmen.

Ebenso wissen wir nicht, ob und welche Alternativen Alaba (Juve/Real) in der Hinterhand hält, ob er dort noch mehr verdienen könnte.

Genauso wenig wissen wir, wie es bei den Bayern diesbezüglich aussieht. Verhandeln sie schon mit Upamecano? Falls Ja, wie weit sind diese fortgeschritten?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 18:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln