schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich lasse mich das erste Mal gegen Grippe impfen (Corona)

simie, Krefeld, Montag, 21.09.2020, 09:59 (vor 2101 Tagen) @ Foreveralone

Anfang Oktober habe ich einen Termin.
Das war für mich vor Corona nie ein Thema, aber ich habe keine Lust auf irgendwelche Irritationen bei entsprechenden Symptomen. Auf die Möglichkeit sollte wirklich jeder zurückgreifen. Das ist entsprechend dieser Situation in meinen Augen Bürgerpflicht.

Das Problem ist hier einfach, dass man nur 25 Mio Impfdosen hat. Das reicht nicht einmal für die Risikogruppen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln