schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie der Tod eines Kindes Instrumentalisiert wird (Corona)

, Freitag, 11.09.2020, 15:24 (vor 2114 Tagen)

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88549148/corona-afd-politikerin-instrumentalisiert-totes-kind-fuer-kampf-gegen-masken.html

Einfach nur Beschämend was in manchen Köpfen vorgeht. Der Tod des noch so jungen Kindes ist schon schlimm genug und für die Eltern und Familie sehr tragisch. Dann wird der Tod noch von Spinnern instrumentalisiert. Man möchte Brechen -.-

1586326 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln